oder

Diaz hat Spaß

Mit Jim Carrey

Cameron Diaz verhandelt steckt zur Zeit in Verhandlungen über die weibliche Hauptrolle in Barry Sonnenfelds "Fun With Dick and Jane".

Cameron Diaz verhandelt seit etwa einem Monat über die weibliche Hauptrolle in Barry Sonnenfelds "Fun With Dick and Jane". Mit dabei sein wird auf jeden Fall Jim Carrey, neben dem Diaz in "Die Maske" (1994) ihr Durchbruch im Kino gelang. Produziert wird "Dick und Jane" von Brian Grazer ("8 Mile", "A beautiful Mind", "The Grinch").
Der Film ist ein Remake einer Komödie aus dem Jahr 1977: George Segal und Jane Fonda schlugen sich als braves Liebespaar mit finanziellen Problemen herum - bis sie herausfanden, dass Kriminalität durchaus lukrativ sein kann.
Diaz ist zur Zeit als einer von Charlies Engeln zu sehen ("3 Engel für Charlie - Volle Power") und wird im Kino als nächstes - für das englischsprachige Publikum - zu hören sein: Als Princess Fiona in DreamWorks "Shrek 2".

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.