NewsKinoClipsDVDSpecialSpieleProgramm
los
Die Spielfilm.de-Community! Hier registrieren

Antje Nikola Mönning: Schmutziger Engel

Dreh mit Orgasmusgarantie?


Engel mit schmutzigen Flügeln WTP InternationalEngel mit schmutzigen Flügeln WTP InternationalEngel mit schmutzigen Flügeln WTP InternationalEngel mit schmutzigen Flügeln WTP InternationalEngel mit schmutzigen Flügeln WTP International
PR-Lektion von ARD-Nonne Antje Nikola MönningDas nennt man mal gekonnte PR: Im März nächsten Jahres erst soll der Film "Engel mit schmutzigen Flügeln" auf der Leinwand zu sehen sein, aber schon jetzt sorgte die 31-jährige Hauptdarstellerin Antje Nikola Mönnning, bekannt aus der ARD-Serie "Um Himmels willen", für Aufsehen. Die Schauspielerin, die in der doch eher konservativen Soap ausgerechnet eine Nonne spielt, beichtete der BILD-Zeitung, unter anderen bei lustigen Dildospielen beim Dreh zu dem offenbar ganz und gar nicht konservativen "Engel mit schmutzigen Flügeln" echte Orgasmen gehabt zu haben. Prompt war heute die seite des Verleihs wtpfilm über Stunden nicht erreichbar.
Die Produzenten des offiziell als Drama firmierenden Films über drei "Engel des Lasters", darunter übrigens auch - wen wundert's - Antje Nikola Mönning, dürfte es freuen...

20.11.2009 von Redaktion






Userkommentare
Sarah vom 03.03.2010
Total billig!! Ich finde nicht, dass Deutschland so einen Film in Zeiten des Internets braucht. Schade, dass unsere Welt so notgeil ist!
Tolukra vom 22.12.2009
Also, ich find's gut. Endlich mal eine, die sich wirklich traut und nicht nur auf verruchtes Mädchen macht wie Rihanna, Sarah Connor, Jeanette Biedermann, Pink, Anastacia, Shakira, Verona "Blub" ..., die sich letztlich noch nicht mal in den Playboy trauen.
Über ihre schauspielerische Leistung kann ich nix sagen. Die Nonnenserie ist nun nicht wirklich mein Ding und Ihr Können wird sie in sonner Heile-Welt-Soap wohl auch kaum ausreizen können. Und dieser Film kommt ja erst noch in die (wenigen) Kinos.
Dennoch hoffe ich, dieser Film sorgt jetzt nicht dafür, dass sie keine 'seriösen' Rollen mehr bekommt.
Ich find's gut so. Ständig zeigt man uns im Kino und Fernsehen, wie man Menschen umbringt. Wie man welche macht, bekommt man nie gezeigt ;-)
goof vom 23.11.2009
Eine wunderschöne Frau, die sich die Freiheit nimmt, eine wunderschöne Frau zu spielen, die sich sexuell die Freiheit nimmt, die sie möchte - das klingt doch höchst vielversprechend! Deutschland ist bei allem Kommerz-Sex zu verklemmt und braucht solche Filme.

Dein Kommentar:Schreibe uns hier Deinen Kommentar. Vergiss nicht, Deinen Namen und den Bestätigungscode einzugeben. Nach dem Abschicken wird Dein Kommentar von der Redaktion geprüft und freigeschaltet. Wenn Du über die Freischaltung informiert werden möchtest, gib uns bitte Deine Emailadresse an.
Ich möchte Informationen über nachfolgende Beiträge zu diesem Thema erhalten .
NameE-Mail
Bestätigungscode (neu laden)Bestätigungscode
Kommentar
Video-Kommentar hochladen?
Beachte: Die Kommentare angemeldeter User werden deutlich schneller bearbeitet. Als "geprüftes Community Mitglied" werden Deine Kommentare sofort online gestellt. Jetzt anmelden!

Antje Mönning in Engel mit schmutzigen Flügeln WTP International
Antje Mönning in "Engel mit schmutzigen Flügeln"
© WTP International
News
Top 10 der am häufigsten
angezeigten News der
11. KW 2010
1. Platz
<
>
Bilder-Updates

Service:  Werbung | Sitemap | Links | Newsletter | RSS-Feed | Mobile | Mobile-Trailer | Archiv | Impressum |  Facebook |  Twitter
Friends: Fan-Lexikon | Trailer | Shops: DVDs | DVD-Verleih | Downloads: Bildschirmschoner