VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michael Jackson's This Is It - Hauptplakat
Michael Jackson's This Is It - Hauptplakat
© 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

Aus zwei mach fünf

Sony verlängert Laufzeit von "Michael Jackson's This is it"

Bis 02.12. soll Michael Jackson im Konzert(proben)film die Kasse noch klingeln lassen

Man hätte es sich denken können: Nur zwei Wochen sollte Sonys Michael Jackson-Gedenken "This is it" weltweit in den Kinos zu sehen sein. Ein Umstand der viele Fans dazu veranlasste, sich schon im vorhinein stapelweise Karten zu sichern.
Gestartet am 28.10.2009 hätte der Film also eigentlich am 11. November von den Leinwänden verschwinden müssen. Aufmerksamen Kinobesuchern dürfte nicht entgangen sein, dass er das ganz und gar nicht tat. Heimlich still und leise verlängerte Sony die ach so streng limitierte Laufzeit - angeblich, natürlich, wegen der so fürchterlich großen Nachfrage. In einer Pressemeldung teilte der Verleih nun mit, dass Fans noch weitere zehn Tage in die Kinos strömen können um ihr Idol auf der Leinwand zu bewundern. Am 2.Dezember soll dann aber endgültig Schluss sein. Ganz ehrlich!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.