oder
Wann kommst du meine Wunden küssen? - v. l. Maria...öter)
Wann kommst du meine Wunden küssen? - v. l. Maria (Bibiana Beglau), Kathi (Katarina Schröter)
© MFA Film / Markus Zucker / Schiwago Film / DOMAR Film

Katarina Schröter

Wissenswertes

Geboren: ✹ 1977 in Ulm, Deutschland
Alias: Katarina Schroeter

Bildergalerie

Wann kommst du meine Wunden küssen? - v. l. Kathi...glau)Wann kommst du meine Wunden küssen? - v. l. Laura...öter)

Biographie

Geboren 1977 in Ulm (DE), lebt in Berlin. Dramaturgiestudium an der August-Everding-Akademie, München. Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy, Leipzig und an der Theaterschule Dasarts, Amsterdam. Seit 2002 an zahlreichen Theatern in der Schweiz, Deutschland, Holland, Belgien und Australien tätig als Regisseurin, Autorin, Schauspielerin und Performerin. 2010-13 Regisseurin, Autorin und Schauspielerin am Theater Neumarkt in Zürich. Regisseurin des Dokumentarfilmes: The Visitor


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.