oder
Zum Video: The Heroic Trio

The Heroic Trio (1993)

Ton Fong Sam Hop

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hongkong im 21. Jahrhundert: Eine mysteriöse Entführungsserie hält die Stadt in Atem. Schon 18 männliche Babys sind spurlos verschwunden. Die Polizei, angeführt von Inspektor Lau, tappt völlig im Dunkeln, hat keinerlei Anhaltspunkte. Wie sollten die Polizisten auch ahnen, daß ausgerechnet ein 100jähriger für die Entführungen verantwortlich ist? Der alte Chan will nämlich um jeden Preis die Macht in Hongkong an sich reißen. Aus diesem Grund läßt er alle Kinder töten, die als kommender Kaiser von China in Frage kämen. Das funktionierte bislang auch ganz hervorragend. Doch plötzlich erhält die Polizei die dringend benötigte Unterstützung: drei geheimnisvolle Kämpferinnen tragen schlagkräftig zu der Aufklärung des Falles bei...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1993
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.03.1998
Regie: Johnnie To
Darsteller: Maggie Cheung, Michelle Yeoh, Anita Mui
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.