VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fandango - Members Only

Fandango - Members Only (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Zukunft ist jetzt!
Einen Trip in die reale Welt der Clubszene gefällig? Dann muß man sich einfach ins Clubland begeben, dem Zuhause der durchgeknallten Shirley Maus (Nicolette Krebitz), die von einer Karriere als Model träumt, oder der Heimat ihres Freunden Lupo (Richy Müller) - der Chef des besten Clubs der Stadt.
Einzig Sunny Sunshine (Moritz Bleibtreu) - der noch vor kurzem angesagteste Dj in der Szene - hat den Blick hinter den Kulissen gewagt, und sich daraufhin aus diesem synthetischen Night-Club-Wahnsinn ausgeklinkt. Doch gerade als er dieser Scheinwelt den Rücken zukehren will, läuft ihm die völlig aufgelöste Shirley in die Arme. Und so bewegt sich der nichtsahnende Sunny dem totalen Fandango zu...

FilmkritikKritik anzeigen

Obwohl "Fandango" wenigstens wie ein Kinofilm aussieht, so bringt er doch all das zu Tage, was einen schwachen, typisch deutschen Film der letzten Jahre ausmacht. Kryptische Dialoge zwischen Pseudo-Intelligenz und Lächerlichkeit und eine nett anzusehende, aber dennoch klischeebeladene Kameraarbeit erzeugen einen Film, der nur als Tortur bezeichnet werden kann. Die schöne Shirley Maus (Nicolette [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 30.11.2000
Regie: Matthias Glasner
Darsteller: Bernd Begemann, Victor Schefé, Moritz Bleibtreu
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.