oder

Waking the Dead (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist smart, ehrgeizig und hat einen Hauch von Kennedy-Flair: der junge Kongressabgeordnete Fielding Pierce. Doch dann gerät sein Leben plötzlich aus den Fugen: Pierce glaubt, die Liebe seines Lebens wiedergesehen zu haben. Doch diese Frau ist schon seit zehn Jahren tot. Gestorben in den Trümmern eines Autos. Pierce beginnt, Nachforschungen anzustellen: Jagt er einem sehnsüchtigen Phantom nach, oder lebt seine Geliebte wirklich noch? Seine Suche wird zur Obsession, und Pierce setzt nicht nur seine Karriere, sondern auch bald sein eigenes Leben aufs Spiel...

Hier streamen


TrailerAlle "Waking the Dead"-Trailer anzeigen

Zum Video: Waking the Dead

Besetzung & Crew von "Waking the Dead"

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 18.02.1999
Regie: Keith Gordon
Darsteller: Jennifer Connelly, Paul Hipp, Ivonne Coll, Hal Holbrook, Billy Crudup
Kamera: Tom Richmond

Verknüpfungen zu "Waking the Dead"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.