Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Yards - Im Hinterhof der Macht

The Yards - Im Hinterhof der Macht (2000)

The Yards

Vergeblich versucht der Ex-Gangster Leo nach seiner Freilassung ein neues Leben zu beginnen....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vergeblich versucht der Ex-Gangster Leo nach seiner Freilassung ein neues Leben zu beginnen. Doch immer wieder holt ihn seine Vergangenheit ein. Die Umstände zwingen ihn, ein letztes Mal an einer illegalen Aktion teilzunehmen...Als er dann fälschlicherweise wegen Mord angeklagt wird, beschließt er, das Schweigen zu brechen- und stellt fest, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist. Politiker, Finanzbosse und Familienbanden haben ihr korruptes Netz über ganz New York gespannt. Hat Leo eine Chance zu entkommen, oder muss er ihr gefährliches Spiel mitspielen?

Bildergalerie zum Film

The Yards - Im Hinterhof der MachtThe Yards - Im Hinterhof der MachtThe Yards- Im Hinterhof der MachtThe Yards- Im Hinterhof der MachtThe Yards- Im Hinterhof der MachtThe Yards - Im Hinterhof der Macht

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.06.2001
Regie: James Gray
Darsteller: Steve Lawrence, Andrew Davoli, Charlize Theron
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.