oder

Tempo (1996)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben eines Fahrradkuriers in Wien muß nicht unbedingt langweilig sein: Der 18jährige Jojo träumt dabei vor sich hin, bis seine Tagträume zur Realität werden. Dabei macht er so interessante Erfahrungen wie das "erste Mal" mit einer Frau, seine Ausnutzung als Drogenkurier und Kontakt mit der Polizei.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich
Jahr: 1996
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: 16.04.1998
Regie: Stefan Ruzowitzky
Darsteller: Dani Levy, Xaver Hutter, Nicolette Krebitz
Verleih: MOP



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.