oder
Tigerstreifenbaby wartet auf Tarzan
Tigerstreifenbaby wartet auf Tarzan
© Prometheus Film

Tigerstreifenbaby wartet auf Tarzan (1997)

Frank Mackay kommt aus einer Zukunft, in der die Männer unsterblich und die Frauen ausgestorben sind.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier auf der Erde trifft er Luise und Theo - frisch vermählt und noch glücklich. Aber weil Frank so anders ist als die Männer auf der Erde, muß sich Luise in ihn verlieben. Und Frank verliebt sich auch - in Laura Luna. Die drei beschließen, ihre Liebe zu feiern - in einem Sommerhaus im Grünen. Und das könnte noch ewig so weitergehen, gäbe es nicht Theo, der ebenfalls im Garten Eden strandet und der Utopie ein Ende setzt. Ein vergnüglicher Film über das mögliche Paradies auf Erden.

Bildergalerie zum Film

Herbert Fritsch - Tigerstreifenbaby wartet auf TarzanHerbert Fritsch, Cora Frost, Valeska Hanel, -...arzanHerbert Fritsch, Valeska Hanel - Tigerstreifenbaby...arzan


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Länge: 118 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: 27.08.1998
Regie: Rudolf Thome
Darsteller: Karin Prietz, Nikolas Horn, Herbert Fritsch
Verleih: Prometheus Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.