Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Karnaval (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dünkirchen in Karneval: alle stürzen sich in ausschweifende Feste. Bis auf den algerischstämmigen Larbi, der nach Marseille abhauen will. Doch alles kommt ganz anders: Auf der Strasse lernt er Bea kennen und hilft ihr, ihren betrunkenen Ehemann Christian in ihre Wohnung zu bugsieren. Dabei verliebt er sich in sie. Als Larbi Bea am nächsten Tag in der Stadt sucht, lässt er sich immer mehr vom Karnevalstrubel mitreißen. Plötzlich steht Bea wieder vor ihm. Doch der eifersüchtige Christian ist auch nicht weit...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Belgien, Schweiz
Jahr: 1998
Genre: Drama
Kinostart: 22.02.2001
Regie: Thomas Vincent
Darsteller: Sylvie Testud, Amar Ben Abdallah, Clovis Cornillac
Verleih: Kairos Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.