oder

Next Friday (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist Freitag und Craig Jones wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt Craig wieder einmal von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als er den örtlichen Halbstarken Debo besiegen konnte. Jener ereignisreiche Freitag wurde unter dem naheliegenden Titel FRIDAY auf der Leinwand verewigt und lief 1995 in den Kinos...

Bildergalerie zum Film "Next Friday"

Next FridayNext Friday - Ice CubeNext Friday

Hier streamen


TrailerAlle "Next Friday"-Trailer anzeigen

Zum Video: Next Friday

Besetzung & Crew von "Next Friday"

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.07.2000
Regie: Steve Carr
Darsteller: Ice Cube als Craig Jones, Mike Epps als Day-Day, Justin Pierce als Roach, John Witherspoon, Don 'D.C.' Curry als Uncle Elroy
Kamera: Christopher Baffa
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Next Friday"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.