Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Price of Glory

Price of Glory (2000)

Jimmy Smitts hat in seiner Jugend einen entscheidenden Boxkampf verloren und trainiert seine drei Söhne so hart, damit ihnen dies nicht passiert - doch er übertreibt sein Engagement. In den Boxszenen mitreißend photographiertes US-Drama im Latino-Milieu..User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Arturo Ortega, ein Ex-Boxer, dessen Kämpferkarriere durch einen hinterhältigen Manager zerstört wurde, konzentriert all seine Enerige auf die Boxer-Karrieren seiner drei Söhne - er drillt und managt sie. Dann taucht der PR-Profi Nick Everson auf und will die drei unter Vertrag nehmen. Der Vater stößt alle Angebote zurück, aber jeder Sohn trifft eine eigene Entscheidung...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 116 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.06.2001
Regie: Carlos Avila
Darsteller: Danielle Camastra, Louis Mandylor, Ron Perlman
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.