oder
Jean-Claude Van Damme - Der Legionär
Jean-Claude Van Damme - Der Legionär
© EuroVideo Medien GmbH

Jean-Claude Van Damme - Der Legionär (1998)

The Legionnaire

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Boxer und Lebemann Alain Lefevre kommt in Marseille der zwanziger Jahre in große Schwierigkeiten, als er im Anschluß an einen Schaukampf den Bruder des ortsansässigen Mafia-Paten Galgani tötet. Seine einzige Chance aus dem zum Hexenkessel gewordenen Marseille zu entkommen bietet die Fremdenlegion. Nachdem Alain in Marokko die harte Grundausbildung eines Legionärs absolviert hat, wird seine Einheit in ein abgelegenes von Berbern bedrohtes Fort gelegt. Schon der Marsch durch die Wüste ist verlustreich. Die Legionäre geraten in einen Hinterhalt und nur mit knapper Not gelingt es Lefevre und seinen Kameraden Luther und Mackinthosh den eigentlichen Einsatzort zu erreichen. Hier muß sich Alain nicht nur gegen die kampferprobten Berber zur Wehr setzen, sondern zu seinem Entsetzen auch gegen Galganis Killer.

Bildergalerie zum Film

Jean-Claude Van Damme - Der LegionärJean-Claude Van Damme - Der LegionärJean-Claude Van Damme - Der LegionärJean-Claude Van Damme - Der LegionärJean-Claude Van Damme - Der LegionärJean-Claude Van Damme - Der Legionär


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Jean-Claude Van Damme - Der Legionär

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Action
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.06.1999
Regie: Peter MacDonald
Darsteller: Jean-Claude van Damme, Takis Triggelis, Tom Delmar
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.