Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Moonlight Mile

Moonlight Mile (2001)

Wenige Tage vor ihrer Hochzeit wird ein junges Mädchen von der Kugel eines Psychopathen tödlich getroffen. Eine schlimme Zeit bricht für Dianas Verlobten an...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei einer Schießerei in einem Restaurant wird Diana zum unschuldigen Opfer. Ihr junger Verlobter Joe wohnt jedoch weiterhin bei ihren Eltern. Diese wollen den Schwiegersohn in spe nicht auch noch verlieren. Ben bietet Joe an, als Partner in seinem Immobiliengeschäft einzusteigen. So bewältigen die drei den Verlust des geliebten Menschen mit Gleichmut, Arbeit und fast mit Komik. Der emotionale Zusammenbruch ereignet sich erst, als Joe sich in die hübsche Postangestellte Birdie verliebt. Erst jetzt kann er sich langsam von den Erwartungshaltungen von Dianas Eltern befreien, um sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Doch es geht noch weiter: Er findet endlich die Kraft, sein grösstes Geheimnis zu lüften.

Bildergalerie zum Film

Moonlight MileMoonlight MileMoonlight MileMoonlight MileMoonlight MileMoonlight Mile

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Drama
Länge: 117 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.04.2003
Regie: Brad Silberling
Darsteller: Virginia Newcomb, Susan Sarandon, Audrey Marie Anderson
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.