Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Head On

Head On (1998)

Ari gehen die guten Ratschläge seiner Eltern auf die Nüsse. Mach Deine Schulaufgaben. Bleib zu Hause. Such Dir eine Arbeit. Heirate. Ari kommt da nur noch durch Lügen raus.Seine kleine Schwester Alex will weg.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ari gehen die guten Ratschläge seiner Eltern auf die Nüsse. Mach Deine Schulaufgaben. Bleib zu Hause. Such Dir eine Arbeit. Heirate. Ari kommt da nur noch durch Lügen raus.

Seine kleine Schwester Alex will weg. An einen Kameltreiber hat sie sich rangeworfen. Was soll sich Ari da einmischen. Aris Bruder hängt den ganzen Tag in seiner Wohnung herum und quatscht mit seinen Unifreunden. Was für ein Gesülze. Das hört ja gar nicht mehr auf. Und Ari? - Ari will ein Mann sein, und er will einen Mann. Er beobachtet Sean, der gerade eingezogen ist ...

Ari rennt in die Freiheit. Seine Freiheit. Kopfüber – Head on.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 27.07.2000
Regie: Ana Kokkinos
Darsteller: Julian Garner, Alex Dimitriades, Paul Capsis
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.