oder

Head On (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ari gehen die guten Ratschläge seiner Eltern auf die Nüsse. Mach Deine Schulaufgaben. Bleib zu Hause. Such Dir eine Arbeit. Heirate. Ari kommt da nur noch durch Lügen raus.

Seine kleine Schwester Alex will weg. An einen Kameltreiber hat sie sich rangeworfen. Was soll sich Ari da einmischen. Aris Bruder hängt den ganzen Tag in seiner Wohnung herum und quatscht mit seinen Unifreunden. Was für ein Gesülze. Das hört ja gar nicht mehr auf. Und Ari? - Ari will ein Mann sein, und er will einen Mann. Er beobachtet Sean, der gerade eingezogen ist ...

Ari rennt in die Freiheit. Seine Freiheit. Kopfüber – Head on.

Hier streamen


TrailerAlle "Head On"-Trailer anzeigen

Zum Video: Head On

Besetzung & Crew von "Head On"

Land: Australien
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 27.07.2000
Regie: Ana Kokkinos
Darsteller: Paul Capsis, Elena Mandalis, Julian Garner, Alex Dimitriades, Tony Nikolakopoulos
Kamera: Jaems Grant
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Head On"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.