Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
MacCool und der Piratenschatz
MacCool und der Piratenschatz

MacCool und der Piratenschatz (1998)

The Real Macaw

Ben soll ins Heim abgeschoben werden. Sein Papagei Mac hat ihm jedoch den Ort eines Piratenschatzes verraten. Ben macht sich mit seinem Enkel Sam auf den Weg zur Schatzinsel.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mac Cool ist 149 Jahre alt und ein äußerst verschwiegener Papagei. Denn er weiß, wo ein riesiger Piratenschatz versteckt ist und hält brav seinen Schnabel. Gemeinsam mit dem alten Benjamin lebt er in einer alten Villa. Doch Benjamin hat eine ganze Menge Schulden, und schließlich droht der Verkauf des schönen Hauses und die Abschiebung Benjamins in ein Altersheim. Da bricht der Papagei sein Schweigen und auf geht's zur abenteuerlichen Schatzsuche. Die wird erheblich durch einen hinterhältigen Doktor erschwert, der aus reiner Gier hinter dem Schatz her ist...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 22.07.1999
Regie: Mario Andreacchio
Darsteller: Jamie Croft, Deborra-Lee Furness, Joe Petruzzi
Verleih: 20th Century Fox, Jugendfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.