Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Jönsson-Bande und der Cornflakesraub (1996)

Lilla Jönssonligan och Cornflakeskuppen

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zum Glück ist Charles Ingvar, der pfiffige Kopf der Jönsson-Bande, nie um einen genialen Plan verlegen. Die funktionieren zwar nicht immer so reibungslos wie gewünscht, aber für Aufregung sorgen sie allemal. Dieses Mal hat Harry leichtsinnigerweise der hübschen Doris die Cornflakes-Sammelbilder von James Dean und Errol Flynn versprochen - und das nur um ihr einen Kuss abzuschwatzen. Das Versprechen ist leider nicht so leicht einzuhalten, aber Charles Ingvar entwickelt erwartungsgemäß einen genialen Plan, mit dem sie gleichzeitig dem eingebildeten Cornflakes-Fabrikanten-Sohn eins auswischen können: Die Jönsson-Bande will in die Cornflakes-Fabrik einbrechen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 1996
Genre: Kinderfilm
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.09.2000
Regie: Christjan Wegner
Darsteller: Loa Falkman, Micke Dubois, Kalle Eriksson
Verleih: Atlas Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.