oder
Zum Video: Ratcatcher

Ratcatcher (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Glasgow, 1973: der 12jährige James wächst umgeben von Müll auf, in einem verrottenden Haus. Er hofft aber, bald mit seiner Familie in eine Neubausiedlung ziehen zu können. Dann ertrinkt sein Freund Ryan, und James gibt sich selbst die Schuld an dem Unglück- die beiden hatten zuvor wild gerauft...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
Kinostart/Streaming: 11.01.2001
Regie: Lynne Ramsay
Darsteller: Lynne Ramsay, William Eadie, Tommy Flanagan
Verleih: Kairos Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.