VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Circus

Circus (2000)

Britischer Thriller: Das Gangsterpärchen Leo und Lily träumt davon, sich heimlich nach Kuba abzusetzen. Einen letzten Coup planen sie noch. Der ist allerdings gar nicht so einfach und für alle Beteiligten ziemlich verwirrend...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leo und seine glamouröse Frau Lily sind das coolste Gangsterpärchen der Stadt. Doch sie haben genug vom täglichen Einerlei und träumen davon, sich heimlich nach Kuba abzusetzen, um alles hinter sich zu lassen. Zuvor hecken sie jedoch noch gemeinsam einen unglaublich dreisten Coup aus.

Als das Spiel ihres Lebens beginnt, müssen sie versuchen, allen anderen immer einen Schritt voraus zu sein. Gar nicht so einfach, denn bei all den Täuschungen und Intrigen weiß bald niemand mehr, was Wahrheit und was Lüge ist...

FilmkritikKritik anzeigen

Selten ist ein Film fähig, seine Handlungskonstrukte wirklich vor seinen Zuschauern zu verstecken. Ein großer Teil des Filmschauens gewinnt ja auch seine Faszination dadurch. Wer hat nicht schon im Kino gesessen und sich gefragt, wer nun der Mörder ist? Und wer hat dabei nicht schon immer wieder auf mögliche Handlungsverwicklungen zurückgegriffen, die er aus anderen Filmen kannte? Wenn [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2000
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
Kinostart: 31.08.2000
Regie: Rob Walker
Darsteller: John Hannah, Peter Stormare, Famke Janssen
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.