oder

Skin Flick (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Reinhold lebt in London und ist Mitglied eienr dortigen Skinheadgang. Als ihn seine Freunde zu Hause besuchen, reagiert seine Freundin Cameltoe wenig begeistert. Es kommt zum Kampf zwischen ihr und Reinhold, der sie schließlich kurzerhand vor die Tür befördert. Kaum ist er seine Freundin los geworden, kommen er und die Gang auf die nächste bescheuerte Idee: Sie beschließen, ein schwules Paar auszunehmen.

Bildergalerie zum Film "Skin Flick"

Skin FlickSkin FlickSkin FlickSkin FlickSkin FlickSkin Flick

Hier streamen


TrailerAlle "Skin Flick"-Trailer anzeigen

Zum Video: Skin Flick

Besetzung & Crew von "Skin Flick"

Land: Deutschland
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 70 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 29.04.1999
Regie: Bruce La Bruce
Darsteller: Nikki Richardson, Steve Master, Eden Miller, Jens Hammer, Tom International
Kamera: James Carman
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zu "Skin Flick"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.