Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

1997 Rustems Notizen und Zeichnungen (1998)

1997 - Sapisi Rustema s risunkami

Kasachisches Drama: Als er gefeuert wird, geht der junge Rustem mit seinem letzten Lohn auf die Suche nach dem Sinn des Lebens...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Rustem wird wegen seiner schlechten Arbeitsmoral entlassen. Mit dem letzten Lohn geht er auf die Suche nach dem Sinn des Lebens in seiner Stadt. Dabei begegnet er Miko, einem eigentümlichem Mädchen, das manchmal in Ohmnacht fällt und so ihre eigenen Vorstellungen des Sich-Näher-Kommens hat...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kasachstan
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 78 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 15.04.1999
Regie: Ardak Amirkulow
Darsteller: Assel Shaimukhammedowa, Aruzhan Sayn, Erzhan Rustembekow
Verleih: Freunde der deutschen Kinemathek




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.