Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ghetto Superstar

Ghetto Superstar (1999)

Turn it Up

Ein klischeehaftes, von Logik unbelecktes US-Drama mit Rap-Sängern, die als Schauspieler beweisen, warum man Musik besser im Radio hört. Inhaltlich geht es um einen Rapper, der sich seine erste Platte mit Drogenkuriertätigkeiten finanziert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Rapper Diamond versucht, den miesen Strassen Brooklyns zu entkommen. Mit seinem Freund Gale, der ihn managt, will er ein Demo-Tape zusammenkriegen. Geld bekommen sie von "Mr.B.", für den sie Drogen-Geschäfte abwickeln. Aber innerhalb einer Woche ändert sich alles: Diamonds Mutter stirbt plötzlich, der Vater taucht nach 12 Jahren Abwesenheit wieder auf und Diamonds Freundin Kia ist schwanger...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.06.2001
Regie: Robert Adetuyi
Darsteller: Lauryn Hill, Chris Messina, Jason Statham
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.