VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Disneys Große Pause

Disneys Große Pause (2000)

Recess: School´s Out

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was ein fauler Sommer werden sollte, entwickelt sich für T.J. und seine Clique zu einem Abenteuer: im Schulgebäude gehen seltsame Dinge vor sich. Üble Ganoven und kampfbereite Ninjas bewachen den Eingang, Wissenschaftler tüfteln in geheimen Labors und Laserstrahlen werden in den Himmel gebeamt. Doch die Kids finden raus, was los ist: der skrupellose ehemalige Direktor Benedict will die Sommerferien abschaffen. T.J. startet eine geheime Aktion zur Rettung der Sommerferien.

FilmkritikKritik anzeigen

Die große Pause besitzt eine magische Kraft für alle Schüler, da sie die Zeit ist, wo sich in der Schule ihr anarchischer Geist in Form von Streichen, wilden Spielen und blankem Unsinn seinen Raum bricht. Ging es in der Zeichentrickserie genau um diesen Freiraum erweitert sich in Spielfilmlänge konsequenterweise der Zeitraum zu den Sommerferien. Ein einsamer Schüler verbringt seine Freizeit nach [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Animation
Länge: 82 Minuten
Kinostart: 21.06.2001
Regie: Chuck Sheetz
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.