oder

3 Chinesen mit dem Kontrabass (1999)

Rabenschwarze Komödie voller absurdem Witz und schräger Typen!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was tun, wenn man neben einer Leiche aufwacht und sich an nichts mehr erinnert? Auf jeden Fall erst mal weg damit! Auf diese so naheliegende wie hirnverbrannte Idee kommt Paul, Muttersöhnchen, Stadtneurotiker und angehender Architekt, als er seine Freundin Gabi nach durchzechter Nacht tot in der gemeinsamen Wohnung findet. Hatten sie sich gestritten? War da was mit Sex? Können ihm seine Trinkkumpane, Kollegin Rilke oder sein bester Freund Max, ein Alibi geben? Aber die wichtigste Frage ist: Wie, bitte sehr, beseitigt man eine Leiche, wenn ständig jemand in der Küche sitzt...?

Bildergalerie zum Film

3 Chinesen mit dem Kontrabass3 Chinesen mit dem Kontrabass3 Chinesen mit dem Kontrabass3 Chinesen mit dem Kontrabass3 Chinesen mit dem Kontrabass3 Chinesen mit dem Kontrabass


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: 3 Chinesen mit dem Kontrabass

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.03.2000
Regie: Klaus Krämer
Darsteller: Boris Aljinovic, Ilja Richter, Carola Regnier
Verleih: 20th Century Fox, Jugendfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.