VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Cell

The Cell (2000)

"Die Zelle" ist eine Art gläserner Tank... gebaut von dem psychisch kranken Serienmörder Carl Stargher, auf einer verlassenen Farm.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der "Zelle" foltert er seine weiblichen Opfer: er ertränkt sie fast und verwandelt sie dann in unterwürfige Marionetten. Das FBI schnappt Stargher schließlich und er fällt ins Koma. Aber in der Zelle befindet sich noch ein letztes Opfer, angeschlossen an eine Zeitautomatik, die das Mädchen langsam ertränken wird... Der FBI-Agent Peter Novak hat genau 40 Stunden Zeit, den Aufenthaltsort des Mädchens zu finden. Die Kinderpsychologin Catherine Dean soll ihm dabei helfen: durch ihre emphatischen Fähigkeiten kann sie in das Bewußtsein des Killers eindringen. Sie begibt sich auf einen alptraumhaften Trip durch seine Fantasie.

Bildergalerie zum Film

The CellThe CellThe CellThe CellThe CellThe Cell - Jennifer Lopez


FilmkritikKritik anzeigen

Fans von Latin-Kehlchen Jennifer Lopez haben endlich wieder einen Grund, ins Kino zu gehen: nach langer Abwesenheit trägt die Diva adrette Kostüme und nimmt als nicht gerade glaubwürdig besetzte Psychologin die Last der wissenschaftlichen Avantgarde auf sich. Ihre Reise ins Land der (Alb)Träume kokettiert zwar aufdringlich mit den Naturwissenschaften, ist aber ein übernatürlicher Psychothriller, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Thriller
Länge: 107 Minuten
Kinostart: 23.11.2000
Regie: Tarsem Singh
Darsteller: Vincent D´Onofrio, Jennifer Lopez, Vince Vaughn
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Bekannte Namen
Produktionsdesigner nominieren ihre Favoriten





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.