VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Little Nicky

Little Nicky - Satan Junior (2000)

Little Nicky

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nicky soll in alter Familientradition das Geschäft seines Vaters übernehmen. Keine leichte Sache, denn sein Vater ist der Teufel. Nickys erster Auftrag besteht nun darin, zu den Sterblichen zu gehen, um seine beiden Brüder zurückzuholen. Nachdem Satan den beiden die Herrschaft nicht überlassen wollte, zogen sie aus, um sich ihre eigene Hölle auf Erden zu schaffen. Auf seinem Weg begegnet Nicky einer umwerfenden Sterblichen, in die er sich prompt verliebt. Doch das ist erst der Anfang der Probleme...

Bildergalerie zum Film

Little NickyLittle NickyLittle NickyLittle NickyLittle NickyLittle Nicky


FilmkritikKritik anzeigen

Die Farrelly-Brüder haben es bisher vergebens versucht, die Monty Pythons haben es virtuos vorgemacht und jetzt ist es Adam Sandler auf magische Weise gelungen, aus Scheiße Kunst zu machen. Die Geschichte in "Little Nicky – Satan Junior" ist ein schlechter Witz. Aber seien wir doch einmal ehrlich: Wer etwas anderes erwartet hat, der gehört ohnehin nicht in unsere Realitätsebene. Die Qualität von [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.02.2001
Regie: Steven Brill
Darsteller: Peter Dante, Harvey Keitel, Jonathan Loughran
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.