Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Flug der Biene (1998)

Parvaz-e zanbur

Der WC-Häuschen-StreitUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Dorflehrer ist über das Verhalten seines neureichen Nachbarn, der ein WC-Häuschen vor seine Haustür baut und seiner Frau hinterherläuft nicht gerade begeistert. Er beschwert sich beim Dorfbeamten, aber dieser gibt ihm nicht recht. Daraufhin will sich der Dorflehrer rächen und errichtet nicht weit vom Nachbarn eine Toilette für die ganze Stadt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea, Tadschikistan
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
Kinostart: 19.10.2000
Regie: Jamshed Usmonov, Min Biong Hun
Darsteller: Taghoymurod Rozik, Muhammadjon Shodi, Mastura Ortik
Verleih: Neue Visionen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.