oder
Das kleine Arschloch und der alte Sack  2006 Senator Film
Das kleine Arschloch und der alte Sack 2006 Senator Film

Das kleine Arschloch und der alte Sack (2006)

Zeichentrick: Der Großvater des Kleinen Arschlochs fällt bei einer Beerdigung in einen Sarg gefallen und wird lebendig begraben. Das Kleine Arschloch versucht, den Alten Sackaus den Fängen des Teufels zu entreißen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Großvater des Kleinen Arschlochs, der Alte Sack, ist bei der Beerdigung von Frau Mövenpick in einen Sarg gefallen und bei lebendigem Leibe begraben worden. Es ist keine Überraschung, dass der Alte Sack, statt in den in den Himmel, direkt in die Hölle fährt. Das Kleine Arschloch und sein Hund Peppi, den er von Frau Mövenpick geerbt hat, versuchen mit allen Mitteln, den Alten Sack aus den Fängen des Teufels zu entreißen und schrecken auch vor zweifelhaften Klontechniken und schwarzer Magie nicht zurück.Dabei hat der Alte Sack es überhaupt nicht eilig, der Hölle zu entkommen, denn für ihn ist sie geradezu das Paradies. Er ist wieder quicklebendig, kann Drogen nehmen, die nicht süchtig machen, jede Nacht warten 1000 nymphomanische Krankenschwestern auf ihn und Satan wird sein bester Kumpel.
Wird der Alte Sack hier seinen Lebensabend verbringen, wie reagiert Peppi auf seine Entführung durch Außerirdische und seit wann haben Flugenten eigentlich Angst vorm Fliegen...?

Bildergalerie zum Film "Das kleine Arschloch und der alte Sack"

Der alte Sack  2006 Senator FilmDas kleine Arschloch in der Kirche  2006 Senator FilmDas kleine Arschloch mit seiner Familie auf dem...r FilmDas kleine Arschloch und der alte Sack  2006 Senator FilmDas kleine Arschloch und der alte Sack  2006 Senator FilmDas kleine Arschloch mit Hund Peppi  2006 Senator Film

Hier streamen


TrailerAlle "Das kleine Arschloch und der alte Sack"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das kleine Arschloch und der alte Sack

Besetzung & Crew von "Das kleine Arschloch und der alte Sack"

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Animation
FSK: 12
Kinostart: 12.10.2006
Regie: Michael Schaack
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Das kleine Arschloch und der alte Sack"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.