Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tommy und der Luchs (1998)

Poika ja ilves

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tommy arbeitet in einem Naturschutzreservat in Lappland. Er freundet sich mit dem Luchs Leevi an und will ihn in die Freiheit entlassen. Geduldig versucht Tommy, den Luchs an das harte Leben in der Wildnis zu gewöhnen, und es scheint, als hätte er Erfolg. Doch im Winter keht Leevi zurück. In seiner Not greift er Rentiere im nahegelegenen Dorf an. Nun beginnt die Jagt auf den Luchs...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Finnland
Jahr: 1998
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 30.11.2000
Regie: Raimo Clavi Niemi
Darsteller: Konsta Hietanen, Risto Tuorila, Jarmo Mäkinen
Verleih: Atlas Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.