oder

Tommy und der Luchs (1998)

Poika ja ilves

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tommy arbeitet in einem Naturschutzreservat in Lappland. Er freundet sich mit dem Luchs Leevi an und will ihn in die Freiheit entlassen. Geduldig versucht Tommy, den Luchs an das harte Leben in der Wildnis zu gewöhnen, und es scheint, als hätte er Erfolg. Doch im Winter keht Leevi zurück. In seiner Not greift er Rentiere im nahegelegenen Dorf an. Nun beginnt die Jagt auf den Luchs...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Tommy und der Luchs"

Land: Finnland
Jahr: 1998
Originaltitel: Poika ja ilves
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 30.11.2000
Regie: Raimo Clavi Niemi
Darsteller: Risto Tuorila, Jarmo Mäkinen, Konsta Hietanen
Verleih: Atlas Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.