Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Tom, Crosby und die Mäusebrigade (1978)

Jack and the Beanstalk

Zeichentrick: Voller Neugierde klettern der Bauernjunge Tom und sein Hund Crosby eines nachts auf einer schnell wachsenden Bohnenstange bis in den Himmel hinein. Und hier, über den Wolken erwartet sie eine Riesenüberraschung...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Voller Neugierde klettern der arme Bauernjunge Tom und sein treuer Hund Crosby eines nachts auf einer schnell wachsenden Bohnenstange bis in den Himmel hinein. Und hier, über den Wolken erwartet sie eine Riesenüberraschung: sie stossen auf ein verwunschenes Schloss, in dem die böse Madame Noir herrscht. Die garstige Zauberin hat Prinzessin Margaret verhext und deren gesamten Hofstaat in Mäuse verwandelt. Und obendrein verlangt sie auch noch, dass die schöne Prinzessin ihren hässlichen Sohn Tulip heiratet. Doch Tom und Crosby wollen Margaret helfen. Zusammen mit der Mäusebrigade setzen sie alles daran, den bösen Zauber zu brechen und die Prinzessin zu befreien.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 1978
Genre: Animation
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 13.01.2005
Regie: Gisaburi Sugii
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.