oder

Mäusejagd auf der Titanic (1999)

La leggenda del Titanic

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jeder glaubt die Geschicht vom Untergang der Titanic zu kennen. Aber vielleicht war ja doch alles ein klein wenig anders. Etwa so, wie es der Mäusegroßvater Gramps, der damals persönlich dabei war, seinen Enkelkindern erzählt. An Bord des Ozeanriesen Titanic befand sich die bezaubernde Elisabeth, die sich weigerte den miesen Schurken Maltravers zu heiraten. Der Ganove wollte über das Mädchen an die kostbaren Walfangrechte ihres Vaters herankommen. Als er sah, dass sein Plan nicht funktionieren würde, befahl er dem Hai Iceteeht und der Riesenkrake Weissenegger das Schiff zu zerstören. In allerletzter Sekunde aber, gelang es Gramps ein tierisches SOS zu funken, und so fand die Geschichte dann zu einem guten Ende - jedenfalls für Elisabeth und ihre Freunde. Maltravers und seine bösartigen Gehilfen dagegen irren wohl immer noch im riesigen Eismeer umher.....

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mäusejagd auf der Titanic"

Land: Italien
Weitere Titel: The Legend of Titanic
Jahr: 1999
Genre: Animation
Originaltitel: La leggenda del Titanic
Länge: 86 Minuten
Kinostart: 30.11.2000
Regie: Orlando Corradi, Kim J. OK
Darsteller: Gregory Snegoff, Francis Pardeilhan, Jane Alexander, Anna Mazzotti, Sean Patrick Lovett
Verleih: Atlas Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.