Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Nowhere to hide (1999)

Injong sajong polkot opta

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Detective Woo (PARK Joong-Hoon) und sein Partner Detective Kim (JANG Dong- Kun) sind auf der Jagd nach CHANG Sung-Min (AHN Sung-Kee), dem Anführer einer berüchtigten Drogenbande, die bei ihren Verbrechen auch vor grausamen Morden nicht zurückschreckt. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, doch CHANG Sung- Min ist den Cops immer einen Schritt voraus. Um der Gewalt ein Ende zu bereiten, überwachen Woo und Kim die Geliebte des Schurken, denn wo Juyon (CHOI Ji- Woo) ist, kann auch CHANG Sung-Min nicht weit sein.

Bildergalerie zum Film

Nowhere to hideNowhere to hideNowhere to hideNowhere to hideNowhere to hideNowhere to hide


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 1999
Genre: Thriller
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lee Myung-Sae
Darsteller: Yang Dong-Kun, Park Joong-Hoon, Ahn Sung-Ki
Verleih: Rapid Eye Movies




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.