oder

The New Guy (2001)

Sketchparade mit D.J. Qualls (ROAD TRIP), in der sämtliche Genreklischees durch den Kakao gezogen und Filme wie "Braveheart" und "Con Air" parodiert werden. Von den Autoren des Welterfolgs VERRÜCKT NACH MARY...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An seiner Highschool rangiert Dizzy Harrison in der Beliebtheitsskala weit unten - sogar ganz weit unten ... Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. So setzt er alles daran, von der Schule zu fliegen. Nach einem extrapeinlichen Auftritt vor seinen Mitschülern wird Dizzy nicht nur von der Schule verwiesen, sondern landet auch noch für ein paar Tage im Knast. Immerhin macht er dort die Bekanntschaft von Luther, einem richtig schweren Jungen. Der gibt Dizzy Tipps, wie er sein Image gehörig aufbessern und zum ersten Mal in seinem Leben cool rüberkommen kann. Mit neuem Lässiglook kreuzt er an seiner neuen Schule auf. Im Handumdrehen gewinnt er die Herzen der heißesten Girls. Und als ausgerechnet Dizzy das Sportteam der Schule auf die Siegerstraße führt, liegen ihm auch die Jungs bewundernd zu Füßen. Nichts scheint unmöglich.
Nur einem gefällt das alles gar nicht: Der arrogante Muskelprotz Clem setzt alles daran, mehr über die Vergangenheit des coolen Rivalen herauszufinden ...

Hier streamen


TrailerAlle "The New Guy"-Trailer anzeigen

Zum Video: The New Guy

Besetzung & Crew von "The New Guy"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie, Kurzfilm
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 31.10.2002
Regie: Ed Decter
Darsteller: Lyle Lovett, Jerod Mixon, M.C. Gainey, Julius Carry, Eddie Griffin
Kamera: Michael D. O´Shea
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "The New Guy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.