VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Brot & Tulpen

Brot & Tulpen (2000)

Pane e Tulipani

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Hausfrau Rosalba, aus Pecara, wird von ihrer Familie einfach vergessen - in einem Autobahnrestaurant, während einer Busreise. Weil sie keine Lust hat, zu warten, bis jemand sie abholt, macht sie sich allein auf den Weg... und findet sich plötzlich in einem Auto nach Venedig- wo sie noch nie war- wieder, und der nächste Tag ist ein Sonntag...

Bildergalerie zum Film

Brot & Tulpen

FilmkritikKritik anzeigen

Wenn es ein Echtheitszertifikat für Filme gäbe, hätte dieser eines bekommen müssen. Wie schön Wirklichkeit und Mittelmaß sein können, haben uns ja die Giga-Produktionen aus Hollywood und ihre zweifelhaften Mini-Abgüsse aus Deutschland schon lange mit Erfolg vernebelt. Sämtliche Personen wirken unglaublich faszinierend, weil authentisch. Dies ist kein Film großer Gesten und pathetischer Extreme, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien, Schweiz
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 21.12.2000
Regie: Silvio Soldini
Darsteller: Bruno Ganz, Licia Maglietta, Giuseppe Battiston
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.