oder

Glitter - Glanz eines Stars (2001)

Glitter

Die erfolgsverwöhnte Mariah Carey wollte sich auch als Filmstar beweisen - Schuster, bleib bei deinen Leisten kann man nach diesem peinlichen, klischeebefrachteten Drama um den Aufstieg einer Sängerin nur sagen - zumal die Diva selbst miserabel spielt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jahre nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt Billie in New York als Tänzerin und Backgroundsängerin. Der Produzent Walker entdeckt ihre fabelhafte Stimme. Auch DJ Dice ist von ihr begeistert: Er löst Billie aus ihrem Vertrag und beginnt, ihre Solokarriere aufzubauen. Die beiden verlieben sich. Doch je bekannter Billie wird, desto weniger ist Dice ihrem Ruhm gewachsen. Seine Eifersucht gefährdet ihre Beziehung. Als auch noch Walker auftaucht und von Dice die Ablösesumme fordert, geschieht eine dramatische Wendung.

Hier streamen


TrailerAlle "Glitter - Glanz eines Stars"-Trailer anzeigen

Zum Video: Glitter - Glanz eines Stars

Besetzung & Crew von "Glitter - Glanz eines Stars"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Drama
Originaltitel: Glitter
Länge: 104 Minuten
Kinostart: 15.11.2001
Regie: Vondie Curtis-Hall
Darsteller: Ann Magnuson, Max Beesley, Tia Texada, Grant Nickalls, Mariah Carey
Kamera: Geoffrey Simpson
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Glitter - Glanz eines Stars"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.