VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Las Vegas- Zur Hölle und zurück

Las Vegas- Zur Hölle und zurück (2000)

Luckytown Blues

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die jungen Amerikaner Lidda und Colonel machen sich auf einen Roadtrip von Nebraska nach Las Vegas. Lidda hofft, dort ihren lange verschwundenen Vater wiederzusehen: den professionellen Pokerspieler Charlie. Colonel wird vom ungebundenen Vegas-Lifestyle angezogen und will ein professioneller Spieler werden. In Las Vegas treffen Lidda und Colonel schließlich auf die große Liebe- aber auch auf den charismatischen Gangster Tony DeCarlo.

FilmkritikKritik anzeigen

?Keine Pressevorführung, keine Material, totgeschwiegen?, so der Originalton vom Advanced-Filmverleih, der ?Luckytown? in den deutschen Kinos auswertet. Das ließ vermuten, dass ich den größten Abschaum der Filmgeschichte zu sehen bekommen würde. Ein irgendwie infiziertes Stück Zelluloid, dass selbst Mutter Theresa noch aus jedem Waisenhaus jagen würde. So arg kam es dann zum Glück doch [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Nicholas
Darsteller: Kirsten Dunst, James Caan, Vincent Kartheiser

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.