VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kritik: Scary Movie 2 (2001)


Nach dem großen Erfolg von "Scary Movie" war eine Fortsetzung des Slasher-Ulks wohl unvermeidlich - und zwar je früher, desto besser. Der Schnellschuss aber ist missraten: "Scary Movie 2" veralbert zwar bekannte Horrorklassiker à la "Der Exorzist" oder "Das Geisterschloss", ist dabei allerdings nicht annähernd so treffsicher wie letztes Jahr der erste Teil. Diese Erkenntnis hat dem deutschen Highlight-Filmverleih wohl Angst gemacht - der deutsche Starttermin des Films wurde mehrmals verschoben.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.