VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Scary Movie 5 - Hauptplakat
Scary Movie 5 - Hauptplakat
© Constantin Film

Zum Video: Scary Movie 5

Scary Movie 5 (2012)

US-Horror-Parodie: Nur mit Mühe kann Dan seine Frau Jody überzeugen, die über Jahre verschwundenen Kinder seines verstorbenen Bruders in ihrem Haus aufzunehmen. Anfangs sieht es so aus, als würde die neue Familie zusammenfinden. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge, die das Verhalten der Kinder beeinflussen...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Charlie Sheen (Charlie Sheen) und Lindsay Lohan (Lindsay Lohan) ein gemeinsames Sex-Video drehen, werden sie von einer geisterhaften Präsenz heimgesucht. Das Wesen ergreift Besitz von Lindsay und lässt sie Charlie töten. Seine drei Kinder verschwinden nach diesem Ereignis spurlos. Erst Jahre später werden sie in einer einsamen Hütte im Wald gefunden. Charlies Bruder Dan (Simon Rex) will die Kleinen sofort zu sich nehmen. Sehr zum Missfallen seiner Frau Jody (Ashley Tisdale), die eigentlich ihr sorgenfreies Partyleben weiterführen möchte. Letztlich kann er sie aber überreden. Und so zieht das Ehepaar gemeinsam mit den Kindern in ein großes Haus, in dem jedes Zimmer von Videokameras überwacht wird. Während Dan seine Arbeit im Affenforschungszentrum voranzutreiben versucht, macht Jody zunehmend unheimliche Entdeckungen. Charlies Kinder verhalten sich höchst seltsam, und es scheint, als treibe ein Dämon im Haus sein Unwesen. Selbst beim Ballettunterricht fühlt Jody sich verfolgt. Um ihre Angst zu besiegen, beschließt die junge Frau, den mysteriösen Vorgängen auf den Grund zu gehen.

Bildergalerie zum Film

Scary Movie 5 - PosterScary Movie 5 - PosterScary Movie 5 - PosterScary Movie 5 - PosterScary Movie 5Scary Movie 5


FilmkritikKritik anzeigen

Ganze sieben Jahre hat es gedauert, bis sich die Verantwortlichen hinter der kommerziell erfolgreichen Scary-Movie-Reihe dazu durchringen konnten, einen neuen Teil auf den Weg zu bringen. Glaubt man dem Komödienspezialisten David Zucker, der das Franchise seit "Scary Movie 3" entscheidend geprägt hat, so hängt die lange Wartezeit vor allem mit einer Durststrecke im Horrorgenre zusammen. Wie immer [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Horror
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.04.2013
Regie: Malcolm D. Lee
Darsteller: Ashley Tisdale, J.P. Manoux, Chris Elliot
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Lindsay Lohan
News
Lohan wollte Sheen nicht küssen
Körper-Double und neue Szenen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.