oder

Rendezvous mit einer Leiche (1988)

Appointment With Death

Krimi nach dem gleichnamigen Roman von Agatha Christie mit dem großartigen Peter Ustinov in der Rolle des Hercule Poirot...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot unternimmt eine Reise auf einem Luxuskreuzfahrtschiff. Doch wie immer, wenn er Ferien machen will, kann von Ausspannen keine Rede sein. Die reiche Mrs. Boynton wird tot aufgefunden, und fast jeder hat ein Motiv: Ihre Stiefkinder, die sie um das Erbe gebracht hat, ebenso wie ihr dubioser Anwalt oder die rätselhafte Lady Westholme.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Rendezvous mit einer Leiche"

Land: Großbritannien, USA, Israel
Jahr: 1988
Originaltitel: Appointment With Death
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Winner
Darsteller: Peter Alexander, Lauren Bacall, Piper Laurie, John Gielgud, David Soul



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.