Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blue Moon

Blue Moon (2002)

Das Filmdebüt von Andrea Maria Dusl ist ein modernes Märchen über die Liebe zwischen Ost und West; ein Roadmovie in jene Länder, die jahrzehntelang vom Eisernen Vorhang verborgen waren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Johnny Fichlers Welt gerät aus den Fugen: Sein Boss hält nicht mehr viel von ihm, seine Frau hat ein Verhältnis mit seinem besten Freund. Ein Auftrag fürht ihn schließlich nach Bratislava, wo er die geheimnisvolle Shirley trifft. Ein kleiner Gefallen, große Konsequenzen... Und eine seltsame Odysseee beginnt, die die beiden immer tiefer in den europäischen Osten führt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich
Jahr: 2002
Genre: Abenteuer
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 31.10.2002
Regie: Andrea Dusl
Darsteller: Viktoriya Malektorovych, Detlev Buck, Josef Hader
Verleih: Ventura Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.