oder

Blue Moon (2002)

Das Filmdebüt von Andrea Maria Dusl ist ein modernes Märchen über die Liebe zwischen Ost und West; ein Roadmovie in jene Länder, die jahrzehntelang vom Eisernen Vorhang verborgen waren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Johnny Fichlers Welt gerät aus den Fugen: Sein Boss hält nicht mehr viel von ihm, seine Frau hat ein Verhältnis mit seinem besten Freund. Ein Auftrag fürht ihn schließlich nach Bratislava, wo er die geheimnisvolle Shirley trifft. Ein kleiner Gefallen, große Konsequenzen... Und eine seltsame Odysseee beginnt, die die beiden immer tiefer in den europäischen Osten führt.

Hier streamen


TrailerAlle "Blue Moon"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blue Moon

Besetzung & Crew von "Blue Moon"

Land: Österreich
Jahr: 2002
Genre: Abenteuer
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 31.10.2002
Regie: Andrea Dusl
Darsteller: Viktoriya Malektorovych, Detlev Buck, Josef Hader
Kamera: Wolfgang Thaler
Verleih: Ventura Film

Verknüpfungen zu "Blue Moon"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.