oder

Meine Frau die Schauspielerin (2001)

Ma femme est une actrice

Meine Frau die Schauspielerin ist die Geschichte von Yvan, einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte, einer Schauspielerin...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dies ist die Geschichte von Yvan, einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte, einer Schauspielerin. Ganz Paris beneidet ihn, seine Frau ist ständig in allen Klatschblättern und schließlich dreht sie in London ihren neuen Film mit einem berüchtigten Charmeur. Yvan wird nervös...

Hier streamen


TrailerAlle "Meine Frau die Schauspielerin"-Trailer anzeigen

Zum Video: Meine Frau die Schauspielerin

Besetzung & Crew von "Meine Frau die Schauspielerin"

Land: Frankreich
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Originaltitel: Ma femme est une actrice
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.10.2002
Regie: Yvan Attal
Darsteller: Noemie Lvovsky, Lionel Abelanski, Marie Denarnaud, Charlotte Gainsbourg, Yvan Attal
Kamera: Rémy Chevrin
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Meine Frau die Schauspielerin"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.