Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mayis sikintisi

Mayis sikintisi (1999)

Drama von Nuri Bilge Ceylan...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An einem Tag im Mai kehrt Muzaffer in seine kleine Heimatstadt zurück, die er als Kind verlassen hat. Er will hier einen Film drehen, hat aber nicht genug Geld. Also versucht er seine Familie für die Idee zu begeistern und sie als Schauspieler zu gewinnen. Doch seinen Vater plagen andere Sorgen. Das Katasteramt erhebt Anspruch auf ein Stück Wald, den er eigenhändig großgezogen hat.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 130 Minuten
Kinostart: 18.02.2000
Regie: Nuri Bilge Ceylan
Darsteller: M. Emin Ceylan, Fatma Ceylan,
Verleih: InterForum

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.