Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Story of a Bad Boy
The Story of a Bad Boy
© Salzgeber

The Story of a Bad Boy (1999)

Eine langweilige, aber wenigstens auch nicht alberne amerikanische Komödie um einen introvertierten Schüler, der im Jahre 1982 mit seiner sexuellen Identität hadert und sich in seinen Lehrer verliebt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das jahr 1982. Der 17jährige Pauly, ein High-School Schüler aus New Jersey, ist auf der Suche nach seiner Identität. Mit seinen Eltern kommt er nicht mehr klar und auch mit seinen Freunden versteht er sich nicht gerade blendend. Da kommt ein neuer Lehrer an seine Schule: Noel gibt Theaterunterricht und will eine Musical-Version von „Der scharlachrote Buchstabe“ auf die Bühne bringen. Pauly, der sich in seinen Lehrer verliebt hat, ergattert eine Rolle bei der Aufführung und tatsächlich kommen sich Schüler und Lehrer bei den Proben näher. Doch die Affäre muss natürlich geheim gehalten werden, was dem ungewöhnlichen Paar nicht leicht fällt.

Bildergalerie zum Film

Christian Camargo in The Story of a Bad BoyThe Story of a Bad BoyThe Story of a Bad BoyThe Story of a Bad BoyThe Story of a Bad BoyThe Story of a Bad Boy


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
Kinostart: 12.07.2001
Regie: Tom Donaghy
Darsteller: Jeremy Hollingworth, Christian Camargo, Gerry Becker
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.