Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Super-Guru
Der Super-Guru
© United International Pictures

Zum Video: Der Super-Guru

Der Super-Guru (2002)

The Guru

Multi-kulturelle Komödie über ein heilsames Liebesdurcheinander - Bollywood trifft Hollywood.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer hätte gedacht, dass Ramus Traum von Ruhm und Reichtum am Broadway tatsächlich in Erfüllung gehen würde? Durch eine Verkettung von Zufällen wird der indische Tanzlehrer in den Stand eines Sexgurus erhoben und tritt einen Siegeszug durch die von Neurosen geschüttelte Oberschicht New Yorks an. Seine Weisheiten stammen aus den Lehrstunden mit Pornostar Sharonna und eigentlich sollte er ihre intimen Philosophien für sich behalten und nicht in die Welt hinausschreien... Auf der Suche nach dem wahren Ich, genauso wie nach der wahren Liebe, tänzelt "Der Super-Guru" mit Macarena-Schritten zwischen New Age-Hysterie, Showbiz-Zynismus und Bollywood-Überschwang hin und her.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.10.2002
Regie: Daisy von Scherler Mayer
Darsteller: Jimi Mistry als Ramu Gupta, Heather Graham als Sharonna, Marisa Tomei als Lexi
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.