oder
Der Super-Guru
Der Super-Guru
© United International Pictures

Der Super-Guru (2002)

The Guru

Multi-kulturelle Komödie über ein heilsames Liebesdurcheinander - Bollywood trifft Hollywood.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer hätte gedacht, dass Ramus Traum von Ruhm und Reichtum am Broadway tatsächlich in Erfüllung gehen würde? Durch eine Verkettung von Zufällen wird der indische Tanzlehrer in den Stand eines Sexgurus erhoben und tritt einen Siegeszug durch die von Neurosen geschüttelte Oberschicht New Yorks an. Seine Weisheiten stammen aus den Lehrstunden mit Pornostar Sharonna und eigentlich sollte er ihre intimen Philosophien für sich behalten und nicht in die Welt hinausschreien... Auf der Suche nach dem wahren Ich, genauso wie nach der wahren Liebe, tänzelt "Der Super-Guru" mit Macarena-Schritten zwischen New Age-Hysterie, Showbiz-Zynismus und Bollywood-Überschwang hin und her.

Hier streamen


TrailerAlle "Der Super-Guru"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Super-Guru

Besetzung & Crew von "Der Super-Guru"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: The Guru
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.10.2002
Regie: Daisy von Scherler Mayer
Darsteller: Jimi Mistry als Ramu Gupta, Heather Graham als Sharonna, Marisa Tomei als Lexi, Michael McKean, Dash Mihok
Kamera: John De Borman
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Der Super-Guru"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.