oder
Club der Cäsaren
Club der Cäsaren
© United International Pictures

Club der Cäsaren (2002)

The Emperor's Club

Drama von Michael Hoffman...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


William Hundert ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der "St. Benedict's School for Boys". Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell in sein Klassenzimmer tritt und sich seinen Unterrichtsmethoden widersetzt. Was als Kampf beginnt wird schließlich eine enge Lehrer-Schüler Beziehung, die im Mr. Julius Caesar Wettbewerb ihren Höhepunkt findet und Hundert zu einer Entscheidung treibt, die ihn auch noch nach einem Vierteljahrhundert verfolgt und nicht los lässt.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Club der Cäsaren

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 109 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Hoffman
Darsteller: Jesse Eisenberg, Kevin Kline, Rishi Mehta
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.