Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Marci X - Uptown gets down
Marci X - Uptown gets down
© United International Pictures

Zum Video: Marci X

Marci X - Upton gets down (2003)

Marci X

Action-Komödie von Richard Benjamin...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dr. S, Gangsta-Rapper, selbsternannter Sexgott und neuer Superstar am Hip-Hop-Himmel, sorgt mit seiner neuen CD für mächtig viel Aufruhr und noch mehr Protest. Ein Skandal, der Ben Feld, den Inhaber der Plattenfirma im wahrsten Sinne herzlich wenig erfreut. Denn er landet mit Herzinfarkt im Krankenhaus. Doch das Business muss weitergehen. Aber was tun? Kurzerhand springt Felds verwöhnte und einkaufssüchtige Tochter Marci für ihren Daddy ein. Dumm nur, dass die langbeinige Blonde bisher noch nie einen Fuß in die Geschäftswelt gesetzt hat. Und das Bad-Boy-Image dieses Rappers aufzupolieren, ist eine fast unmögliche Mission. Doch Marci hat ihre ganz eigenen Methoden: Naivität, Glück und besonders schöne Augen!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Action, Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard Benjamin
Darsteller: Gabrielle Lee, Lynne Matthew, Joann Cunningham
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.